Testphase

Wir sind auf der Suche nach einer guten Lösung, um mit unsrer größten Konkurenz, dem Internet, mitzuhalten.

Leider hört man zur Zeit immer wieder, daß lokale Geschäfte schließen und der OnlineHandel habe eine Mitschuld daran. So sterben die Innenstädte überall weiter aus.

Wir möchten euch das einkaufen vor Ort wieder attraktiver machen:

Wir werden unsere Preise, aller Artikel, mindestens 10% unter der unverbindlichen Preisempfehlung ansiedeln.

Natürlich bestellen wir auch weiterhin für euch Artikel, die wir nicht vorrätig haben( solange wir die Möglichkeit dazu haben) und schicken sie auch bei Wunsch zu.

 

Bis einschließlich zum 2.März 2019 , testen wir unsere Idee und sind gespannt auf die Resonanz. Natürlich könnt ihr uns auch gerne Ideen und Anregungen geben. Wir freuen uns über jedes Feedback.